27. November 2013

Fanartikel T-Shirts

Auf kingplayer hat man eine große Auswahl an T-Shirts. Hier möchte ich euch meine persönlichen Favoriten vorstellen:
Dragon Slayer T-Shirt in weiß
Ich finde es echt hübsch, Natsu in Szene als Motiv
Dieses Modell hat Männermaße

Hier kaufen

Logo Shirt 

Ich würde mir das auch zulegen ich finde es echt hübsch :-)
 Dieses Tshirt hat Frauenmaße

Hier kaufen

Happy 

Ein niedlicher kleiner Kopf von Happy mit einem japanischen Spruch. Ein absolutes Must-Have!

Hier kaufen 

 

Natsu Lines

Das Männermodell, aber ich finde es trotdem gut




Hier kaufen

Logo Shirt

Für die Männer gibt es das Logo mit dem Namen der Gilde.



Hier kaufen

Unter anderem gibt es auch noch 2 Versionen von einer Umhängetasche:

Schwarz-Weiß mit Logo

Hier kaufen

oder in grau mit Natsu 

 

 

Hier kaufen

Ich hoffe, ihr habt Interresse daran gefunden:-) Ich finde diese Tshirts super und wenn man sich nur ein wenig umschaut findet man sicher noch irgendwo anders weitere Modelle ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen